30.4.09

Post von Cobodreams Diva ( Britisch Kurzhaar blue silver torbie point-white )

Wollte mal kurz berichten wie es Peggy und mir so geht!

Nach anfänglichem, oh Gott wo bin ich hier bloss, neue Umgebung fremde Geräusche :-) hat Peggy sich sich sehr gut eingelebt. Sie ist eigentlich immer da wo auch ich bin.....und gekuschelt wird ganz viel.........ich glaube wir haben uns gesucht und gefunden!!
Hier ein paar neue Bilder von Peggy. Ist gar nicht so einfach die "Dame" zu Fotografieren:-), immer wenn sie in einer klasse Pose ist um ein Foto zu machen, überlegt sie es sich gerade in dem Moment, wenn ich auf den Auflöser drücken will, anders:-(. Meistens steht sie auf und kommt mir entgegen um zu schaun was ich da in der Hand halte....ein paar sind geglückt.


Das Schicksal meinte es gut mit Diva ( Peggy ) sie hat ein neues zu Hause in Hamburg bekommen , noch mal ein Danke an Frau Bauer.

Wir wünschen ihr alles Gute!

Weitere Informationen
unter
0511 / 3376532
Es grüßt sie
Cornelia Lewin

Keine Kommentare: