15.4.09

Der umzug

Am Karfreitag war es soweit,
Cobodreams Glamour Girl Gina eine Britisch Langhaar / Highlander Dame
ist umgezogen ins neue zu Hause.Gina wohnt jetzt in Gevelsberg und wird da für wunderschönen Nachwuchs sorgen.
Wie man hört von den neuen Dosis hat sie den Hausherrn schon in ihren Bann gezogen.Wenn sie Gina besuchen möchten folgen sie den Link.

http://www.repage6.de/member/pumuckel1212/index.htm

Cobodreams Black Gangster ist nun auch umgezogen.Er hat ganz liebe neue Dosis bekommen.Im neuen zu Hause hat schon ein Perserkater auf ihn gewartet.Die ersten Bilder im neuen zu Hause sind bei uns schon angekommen,zu gegebener zeit werden wir sie reinsetzen.













Cobodreams Gigolo wird uns am Wochenende verlassen.
Auch auf ihn warten schon neue Spielgefährten im neuen
zu Hause.Sein zukünftiges Frauchen kann die zeit auch nicht mehr abwarten.
Weitere Informationen unter
0511 / 3376532
Es grüßt sie
Cornelia Lewin

Keine Kommentare: