27.7.08

Cobodreams El Ferro ( Britisch Kurzhaar blue tabby point )


El Ferro sucht ein Sofaplatz bei liebevollen Streichelsklaven und Dosenöffner. Das Licht der Welt erblickte er am 25.02.2008 und seit dem wickelt er jeden mit seinem Charme um die kleine Tatze. Ein Zuhause in dem etwas „los“ ist wäre für ihn genau das richtige, denn das genießt er. Kind ist kein Problem und auch eine weitere Fellnase wäre in Ordnung. Sollten sie ihm nun ein neues Zuhause bieten wollen, dann melden Sie sich einfach!
Unsere Katzenbabys sind bei Übergabe komplett geimpft,haben einen Microchip,einen Europassport und einen Stammbaum des KZVB e.V.Selbstverständlich werden unsere Kitten dreimal entwurmt.
Es grüßt sie Cornelia Lewin
Tel : 0511 3376532
30627 Hannover
sucht ein neues zu Hause

2 Kommentare:

Rita hat gesagt…

He is so lovely
end nice colors

Rita hat gesagt…

Was für eine schöne Katze, Stück für Stück, ich habe nur jetzt ein choc-tabby point männlich, und es ist ein Sparbuch-tabby-point Mädchen im Sept. Ich liebe die schönen Farben Besonderes, ich habe eine kleine Hobbyzucht Britisch Kurzhaar , schwarz, choc, lila, blau, beige und Zimt, als die bunte Punkte erobert Herzen meinen Dank für die schönen Bilder auf Ihrer Website können beizchtegen werden ich wirklich genossen Rita