8.7.08

2008.07.08 Curly Jasmin von Orlas ( Selkirk Rex blue tabby point ) und Int.Champion Tinja´s Stormy Weather ( Britisch Langhaar / Highlander )

Unser D-Wurf vom 2007.06.03
Desteny und Dusty Leben bei Fam.Nolte,sie ist genauso hübsch
wie ihr Papa. An Fam.Nolte ein Dankeschön das die beiden bei
ihnen ein liebevolles zu Hause bekommen haben. Bin schon sehr auf die
neusten Fotos von den beiden sehr gespannt.
Dunja wohnt bei Fam . Reinicke , wir hatten uns davon überzeugt
das es ihr gut geht.Sie sieht aus wie ihre Mutter Curly Jasmin.
Diva Lebt in der Cattery Brummelbears als Kastratin.
Wenn ich das bedürfnis habe die kleine zu sehen gehe
ich mal rüber und Besuch die Katze .
Dina wohnt bei Fam.Fenske , auch sie liebt es im Waschbecken
nach den Wassertropfen zu schnappen.Möchte mich an dieser Stelle
nocheinmal bei Fam.Fenske bedanken das ihr der Maus ein zu Hause gegeben habt.
Curly Jasmin von Orlas sie ist eine liebevolle Mami und
kümmerte sich fantastisch um ihre Kitten.Curly stammt aus
der Cattery von Orlas von Carmen Schulz. Carmen ich Danke Dir das Du mir die Maus
anvertraut hast.

Mein Britisch Langhaar / Highlander Kater Int.Champion Tinja´s Stormy
Weather ist der stolze Vater der Kitten
Stormy kommt aus der Cattery Tinja´s , ach bin ich froh das
Martina Gottwald mir diesen wundervollen Kater anvertraut hast.
Danke Martina
Schau#n Sie doch mal rein, es lohnt sich immer !

Keine Kommentare: