19.2.09

Post von Cobodreams Dina ( BKH blue tabby point )

Liebe Frau Lewin!
Nun ist es wieder soweit. Dina möchte Bericht erstatten, wie es ihr bei uns so geht.....Dina geht es wirklich prächtig bei uns. Seit dem 27.12.2008 hat sie eine "Menschenschwester" bekommen. Ihr Name ist Luisa Marie und die beiden verstehen sich ganz gut. Anfangs war Dina ein wenig eifersüchtig - sie hat sage und schreibe knappe 2 Wochen nicht mehr geschnurrt- aber inzwischen klappt das ganz gut mit den Beiden :) Dina möchte immer an ihr schnüffeln und mit ihr spielen, aber noch ist Luisa zu klein dafür....Anbei ein paar Bilder von Dina und Luisa. Viele Grüße Familie Fenske

Wir haben uns über die Bilder sehr gefreut.Gratulation auch zu ihrer Tochter Luisa.Wünschen ihnen alles gute für die Familie.
Weitere Informationen
unter 0511 / 3376532
Es grüßt sie
Cornelia Lewin

Keine Kommentare: