12.5.09

Post von Cobodreams Gangster ( Britisch Langhaar / Highlander black )

Hier wieder einmal ein paar Bilder von Gangster. Mal ehrlich, ist er nicht süß. Er wächst und wächst, er ist schon ein richtiges Katerchen, er weiß genau was er will. Er tobt mit Kiddy seinem Freund durch die Wohnung, Treppe hoch und runter und fühlt sich sichtlich wohl.
Er ist ja nicht immer ein Gangster und irgendwie ist es wie im Dschungel mit ihm. Von oben nach unten, rechts und links, verstecken usw. und so sieht es teilweise hier auch aus. Spielzeug ohne Ende im ganzen Haus, eben wie im Dschungel (dschungelbuchmäßig). Wir haben an dem einen Kratzbaum ein Tau, dies findet er richtig gut, also wie eine Liane im Dschungel und die Gardine wird auch nicht immer verschmäht :-). Wir haben ja so viel Spass mit dem kleinen Racker.
Cobodreams Black Gangster
heisst jetzt Mogli.



Vielen Dank für die schönen Bilder.
Weitere Informationen
unter
0511 / 3376532
Es grüßt
C.Lewin

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

I am not sure the place you're [url=http://www.oksunglassesaushop.com]oakley sunglasses[/url] getting your information, but good topic. [url=http://www.oksunglassesaushop.com]cheap oakley sunglasses[/url] , I must spend a while learning more or figuring out more. Thank you for great information I was in search of this information for my mission.