17.8.08

Post von Cobodreams El Lamour & Cobodreams El Diabolo ( Highlander / Selkirk Rex )


Rechst im Bild

Cobodreams El Diabolo
Selkirk Rex
blue tabby point - white

Cobodreams El Diabolo alias "Häschen" heißt bei Zeiten nur noch "Miau-Katze", weil er sehr unterhaltsam ist und bei Ansprache sofort miaut..
Die beiden Schneebälle bedeuten mein Ein und Alles und beide haben (wenn sie gerade nicht durch die Wohnung toben und Bücher vom Bücherregal werfen, Strohhalme stolz durch die Räume tragen oder Klopapierrollen aufrollen) immer wieder abwechselnd ihre Kuschelphasen, die sie auch vehement einfordern.. : - )


Cobodreams El Lamour
Britisch Langhaar / Highlander
blue tabby point

Er ist der grosse schnurrer so ein liebes Kerlchen






es gibt nichts weiter zu sagen außer- dass ich die beiden Katerchen unendlich lieb habe..Sie verzaubern mich und meinen Freund als auch meine Familie und sämtliche Besucher mit ihrem überaus
lieben und tappsigen Wesen..
Die beiden haben schon Perserkater George kennen gelernt, George hat sich höchst aufmerksam, aber leider sehr distanziert gezeigt..Zu dem wirkte er sehr irritiert, weil er am Liebsten beide Katerchen gleichzeitig beobachtet hätte, was aber nicht möglich gewesen ist (beide strebten in verschiedene Richtungen)..

Keine Kommentare: